• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Catherine by Natascha Ochsenknecht

- Werbung - die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt -
 
Sicherlich habt ihr schon etwas davon gehört: Natascha Ochsenknecht bringt mit Catherine eine Nagellackserie auf den Markt. Wie man Natascha Ochsenknecht kennt ist diese natürlich bunt und ausgefallen. Catherine hat mir freundlicher Weise die Lacke kostenlos zur Verfügung gestellt.



In Natur wirken die Farben noch etwas kräftiger, als auf dem Bild. Warum meine Kamera das nicht so eingefangen hat weiß ich leider nicht.
Hier die Nummernbezeichnung und Namen der Lacke (von links nach rechts):
251 Love Me, 252 Dress Me Up, 253 Bed Of Roses, 254 No Purple Rain, 255 Golden Butterfly
Jeder Lack enthält 11ml. Die Lacke halten lange und auf Grund der Fläschchengröße kann man sich oft die Nägel damit lackieren.

Das Auftragen:
Die Lacke lassen sich alle sehr gut auftragen und brauchen nicht lange zum trocknen.
Meiner Meinung nach könnten die Lacke noch etwas deckender sein, auch nach 3 Schichten schien bei mir immer noch ein wenig weiß von den Nagelspitzen durch.


Besonders beim gelben Nagel könnt ihr noch leicht den weißen Schimmer erkennen, ich hatte am Tag zuvor die Fingerspitzen weiß lackiert, ich denke das man bei "naturbelassenen" Nägeln nichts mehr durchschimmern sieht.

Wann trage ich die Lacke?:
Das ist natürlich jedem selber überlassen. Der Blaue Lack ist sehr alltagstauglich, ich würde ihn auch im Büro tragen, ohne ihn zu bunt zu finden. Es ist einfach ein schöner, dunkler, leicht metallisch wirkender Lack.
Bei den anderen Lacken kommt es mehr auf den Geschmack an. Mir wäre es etwas too much aber auch das Orange könnte im Sommer gut zu einigen Looks passen, genau wie grün und gelb.
Ansonsten finde ich die Lacke auf jeden Fall für ausgefallene Shootings klasse. Vielleicht erinnert ihr euch an das gelbe Shooting bei Germanys next Topmodel am Donnerstag? Dafür wäre doch der gelbe Lack perfekt geeignet.

Ihr wollt ein Set kaufen?:
Die Sets enthalten neben den vorgestellten Lacken noch eine Nagelfeile im Natscha Ochsenknecht Design und eine handsignierte Autogrammkarte, das Ganze ist dann noch in einer tollen Box verpackt. Das Set kommt zum Einführungspreis von 51,50€ statt 74,90€ zu euch.
Einzeln kann man die Lacke mit einer Autogrammkarte auch für 12,95€ (Normal 16,95€) bekommen. Der Preis ist für Lacke mit einer sehr guten Qualität auf jeden Fall angemessen.
Bisher könnt ihr die Lacke nur vorbestellen, ab dem 27.03.2015 könnt ihr sie dann ganz normal kaufen.

Zusätzlich zu den Natascha Ochsenknecht Lacken hat Catherine mir noch ein Youngster Nail Care Set mit Clacium Base Coat, Pro White Coat und Matt Coat beigelegt, damit ich meine Nägel stärken und vor Verfärbungen schützen kann.



On Top war noch ein toller Highgloss Top Coat dabei, der tolle glänzende Nägel zaubert. Die edle Verpackung des Top Coats erinnert mich an etwas königliches, der Lack scheint förmlich auf einem Tron zu sitzen ;)


Was haltet ihr denn von diesem Set? Gefallen euch die Farben? Was wäre für euch der perfekte Anlass, diese zu tragen?

Liebe Grüße,
Annika
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite