• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Video Wednesday 19 - Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Heute möchte ich euch einen tollen Film für die ganze Familie vorstellen: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen.
Der Film ist sehr fantasievoll gemacht und bietet eine Menge Humor.


Flint Lockwood ist ein junger Erfinder, der schon seit Kindertagen die skurrilsten, praktischen Sachen erfinden möchte. Nicht alle seiner Erfindungen gelingen und manche Fehltritte tauchen während des ganzen Films immer wieder auf. Neben den Erfindungen gibt es auch eine kleine Liebesgeschichte, da Flint auf eine nette, ebenfalls junge Reporterin trifft.


Das steht auf der Rückseite:
"Nachdem seine neueste Kreation versehentlich das Stadtzentrum zerstört und anschließend Richtung Himmel schießt, fürchtet Flint Lockwood zunächst, dass seine Erfinderkarriere hiermit beendet sei. Doch dann geschieht das Unglaubliche: Es regnet köstliche Cheeseburger - seine Maschine funktioniert! Aber die Menschen können von den Leckereien einfach nicht genug bekommen, bis der Apparat durchdreht und gigantische Spaghetti-Tornados mit riesigen Fleischbällchen auf die Erde loslässt. Mit Hilfe der Wetterreporterin Sam Sparks und seinem Assistenten Steve, einem sprechenden Affen, muss Flint eine Möglichkeit finden, die wildgewordene Maschine abzuschalten, bevor die Welt unter den megagroßen Fleischklößen begraben wird."
Wer sich vom ersten Teil begeistern lassen konnte, der darf sich auf einen eben so guten zweiten Teil freuen, in dem es unter anderem süße Frucht-Tierchen gibt.


Ich weiß gar nicht mehr, wie ich den Film entdeckt habe, ich glaube es war einer der Zufallskäufe die ich manchmal mache wenn etwas gut aussieht und günstig ist.

Kennt ihr den Film vielleicht schon? Oder sogar den zweiten Teil?

Liebe Grüße,
Annika
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite