• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Dm Haul und Alverde Test

- Werbung - die Produkte wurden mir teilweise kostenlos zur Verfügung gestellt -
 
Da ich letztens ein Paar Kleinigkeiten bei dm besorgt habe und mich vor kurzem auch ein Testpaket von dm für Alverde Produkte erreicht hat möchte ich dazu einen kleinen Bericht schreiben - angefangen bei meinem kleinen Haul.



Ich habe ein wenig herumgestöbert und nach den aktuellen LEs geschaut und mich dann für diese Produkte entschieden.

Die Blend-a-med Zahnpasta benutze ich nun schon eine ganze Weile und bin zufrieden mit dem Ergebnis. Als mein Blog noch sehr frisch war habe ich in diesem Bericht schonmal vom Test der Zahnpasta berichtet.

Der Ebelin Nagellackentferner ersetzt meinen von P2, der jetzt einfach schon älter und aufgebraucht ist. Durch den praktischen Schwamm lässt sich der Nagellack leicht und schnell entfernen, was ich ganz praktisch finde.

Dann habe ich vor kurzem noch in der Bio Abteilung gestöbert und bin auf Brotaufstriche gestoßen. Es gibt verschiedenste Sorten und ich fand die Auberginen Streichcreme sehr interessant. Falls das so gar nicht mein Fall sein sollte habe ich mich erstmal auf diese Sorte beschränkt, um zu probieren, ob das etwas für mich ist. Nach einem ersten Test finde ich die Creme ganz nett und werde mal sehen, ob ich sie jetzt öfter esse.

Bei jedem Besuch gehe ich eigentlich auch immer mit offenen Augen am Essie Regal vorbei. Bisher ist es immer beim Vorbeigehen geblieben aber heute habe ich mir meinen ersten selbst gekauften Essie Lack in der Farbe 42 - angora cardi - gegönnt. Er hat eine schöne Farbe, die irgendwie mit Lila, Braun und Rot spielt und zu vielen meiner Klamotten passen wird. Hier seht ihr ein Paar Fotos vom Lack:




Vorher hatte ich schonmal einen Essie Lack in meiner Kosmobox, den könnt ihr euch hier ansehen.

Das Alverde Paket, was mich letztens von dm erreicht hat war ein Testpaket zum neuen Duschgel und der passenden Bodyloion 1001 Nacht Dattel Feige. Beide riechen gut, da ich aber mit Bodylotions etwas Probleme habe, habe ich nur das Duschgel getestet.


Das Duschgel riecht ganz nett, lässt sich gut verteilen und gut dosieren. Alverde Duschgels können generell meistens damit überzeugen, dass sie gute Inhaltsstoffe besitzen. Ich würde glaube ich aber erstmal noch an anderen Duschgels riechen und überlegen ob 1001 Nacht mein Lieblingsduft wird, er ist nett aber nicht perfekt passend für meinen Geschmack.
Das Design des Duschgels finde ich sehr gelungen und ich freue mich immer wieder über Alverde LEs, mal sehen wann noch was neues kommt.
Einmal dran schnuppern sollte auf jeden Fall niemandem schaden und ihr solltet euch mal die Alverde Duschgels ansehen. Danke dm für den tollen Test :)

Wäre für euch bei dem Haul auch etwas dabei gewesen? Oder findet ihr eher alles uninteressant?

Liebe Grüße,
Annika
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite