• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Bruno Banani - Absolute Woman

4 comments
Durch den Rossmann Bloggernewsletter habe ich die Möglichkeit, das neue Bruno Banani Parfum Absolute Woman zu testen. Mir wurden ein hübsches Testpaket mit 20ml des Eau de Toilettes und 10 Testsachets zugeschickt.




Wie es für Bruno Banani Parfums üblich ist sind Verpackung und Duft schräg designed. Ich finde das etwas unpraktisch und gewöhnungsbedürftig, andere finden das sicher gut getroffen - das ist eben Geschmackssache. Solange ich nicht derjenige bin, der viele Packungen davon packen muss stört es mich nicht ;)

Der Duft
Ich empfinde den Duft als sehr angenehm und relativ langanhaltend. Man könnte ihn gut jeden Tag tragen, auch auf der Arbeit ohne das man zu aufdringlich riecht.


So wird der Duft beschrieben:
"Absolute Woman von Bruno Banani ist ein verspielter, femininer Duft, der die zwei Facetten einer echten Girlcrush-Frau enthüllt: ihre sanfte und ihre verführerisch freche Seite. In der Kopfnote bereitet saftige Pink Grapefruit die Bühne für einen fruchtig-fulminanten Auftritt. Würziger rosa Pfeffer sorgt für einen unerwartet feurigen Dreh und enthüllt die gewagte Seite des fruchtig-blumigen Duftes. Ein köstlicher Abschluss aus gezuckertem Amber und Vanille unterstreicht seinen frechen Charakter."

Fazit:
Einmal schnuppern lohnt sich auf jeden Fall. Auch wenn mir der Duft gefällt wird er wohl nicht mein Lieblingsduft, ich mag es noch süßer und auch gerne schwer.
Vielen Dank Rossmann, dass ich das Eau de Toilette testen durfte.

5 der Probesachets habe ich schon weitergegeben, vielleicht ist ja unter euch Lesern jemand, den ein Paar Sachets interessieren? Meldet euch einfach.

Liebe Grüße,
Annika
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare:

  1. Huhu Annika,

    da meine Nase immer noch ziemlich verschnupft ist, könnte ich den Duft noch nicht testen, aber das wird bald erledigt und du bekommst dann auch mein Feedback ;) auf jeden Fall bin ich jetzt schon sehr neugierig, denn so wie du den Duft beschreibst, sollte er doch ziemlich nach meinem Geschmack sein ;)

    Liebe Grüße,
    Andrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrina,

      ich bin schon gespannt :) ich hoffe, dass es dir bald besser geht.

      Liebe Grüße,
      Annika

      Löschen
  2. Hallo Annika,
    ich habe schon das hellrosane zu hause, gott mir fällt der Name nicht ein sorry. Der Duft hält sehr lange an.
    Nur der Stöpsel stört mich ab und zu. Wenn ich nicht aufpasse und ihn nicht exakt genau rauf gebe grr
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      jaja, die doofen Stöpsel. Manchmal sind die einfach nicht praktisch ;)
      Verpackungen haben auch manchmal sehr doofe Fehler - ich hatte mal eine Creme im Glasgefäß mit Platstikdeckel zum abziehen... der ist leider irgendwann ausgeleihert und ich hatte mir angewöhnt, das Produkt am Deckel zu halten ^^ ist aber zum Glück nicht kaputt gegangen.

      Liebe Grüße,
      Annika

      Löschen