• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Video Wednesday 17 - From Hell

5 comments
Ohje, da habe ich wegen der Vorpremiere von Mortdecai glatt vergessen, den Video Wednesday zu veröffentlichen. Wer Johnny Depp mag, der hat sicherlich auch Spaß am Film Mortdecai. Der Film war lustig und nicht zu leicht durchschaubar. Leider ist es nicht die Rolle in der Johnny Depp am besten aussieht aaaber das macht ja nichts ;) vielleicht steht ihr ja sogar auf Moustaches? ^^

Diese Woche habe ich mir gedacht, dass ich euch einen Film vorstelle, in dem Johnny Depp auch mitspielt - From Hell



In From Hell werded ihr mit Johnny Depp durch die Geschichte von Jack the Ripper geführt. Im Film spielen Spannung, Erotik und Opium eine Rolle, außerdem werden sowohl Action als auch ein wenig Drama geboten, genau die richtige Mischung.

Kennt ihr From Hell auch? Was ist euer Lieblingsfilm mit Johnny Depp? Oder könnt ihr ihn vielleicht gar nicht leiden?

Liebe Grüße,
Annika
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare:

  1. Ich fand ihn eigentlich gar nicht so schlecht, aber er hat schon bessere gemacht ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ja das stimmt. Fluch der Karibik fand ich beispielsweise richtig richtig gut.

      Liebe Grüße,
      Annika

      Löschen
  2. Stimmt, da spielte er genial. Captain Jack Sparrow ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Vom Namen her kenne ich den Film, habe ich glaube ich noch nicht gesehen!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    Gewinne eine hochwertige Kosmetik Shoostybox auf meinen Blog!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jeannette,

      danke für deinen Kommentar :) ich werde gleich mal auf deinem Blog vorbeischauen.

      Liebe Grüße,
      Annika

      Löschen