• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Video Wednesday 15 - Abraham Lincon Vampirjäger

Heute möchte ich euch einen meiner lieblings Kinofilme der letzten Jahre vorstellen: Abraham Lincoln Vampirjäger.



Im Film geht es darum, dass Abraham Lincoln ein Doppelleben als Vampirjäger führt. Ich liebe Filme, in denen die Geschichte so darfgestellt wird, als hätte sie auch anders passiert sein können. Der Film hat tolle Szenen und ist sowohl actiongeladen, als auch stellenweise traurig. Die Vampire werden gut dargestellt und auch der Kampf zwischen Menschen und Vampiren hat spannende Wendungen.


Das steht auf der Rückseite:
"Kultregisseur Timur Bekmambetov („Wächter der Nacht", „Wächter des Tages") und Filmvisionär Tim Burton erzählen in diesem atemberaubenden Action- und Science-Fiction-Feuerwerk von einer bisher unbekannten Seite des US-Präsidenten Abraham Lincoln -- seinem heimlichen Doppelleben als größter Vampirjäger aller Zeiten! Mit ihrem diabolischen Anführer Adam (Rufus Sewell) wollen blutrünstige Vampire ihre eigene Nation errichten - die Vereinigten Staaten. In einer epischen Schlacht muss Abraham Lincoln (Benjamin Walker) alles riskieren, um Amerika von den untoten Blutsaugern zu befreien. Dabei ist er auf die Menschen angewiesen, die ihm am nächsten sind -- auch wenn er nicht weiß, wem er in diesem nervenaufreibenden Kampf wirklich trauen kann..."

Der Film ist sehr gelungen und ihr solltet ihn euch bei Gelegenheit auf jeden Fall ansehen.

Liebe Grüße,
Annika
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite