• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Müller Haul - LCN Villains LE

Mit diesem Post möchte auch ich euch endlich im neuen Jahr begrüßen. Das hatte ich zwar schon viel früher geplant aber es ist so einiges dazwischen gekommen.

Anfang des Jahres musste ich direkt meinen freien Tag nutzen, um ein wenig bei Müller shoppen zu gehen. Im Vorfeld habe ich schon auf der Facebookseite von LCN gelesen, dass es eine LE mit den Disney Bösewichten gibt und wollte danach Ausschau halten. Folgende Produkte mussten dann direkt mit ;)



Optisch haben mir natürlich fast alle Produkte gefallen. Das Design war eigentlich immer wie das auf den beiden Lidschatten - mit der Bösen Königin aus Schneewittchen oder aus Dornröschen.


Die Handcreme hat mir vom Design und Geruch her gut gefallen, leider ist der Geruch im nachhinein doch etwas präsent und es ist auf gar keinen Fall eine Handcreme für zwischendurch - zumindest für mich. Das Auftragen hingegen war angenehm und die Creme zieht recht schnell ein.



Der Lidschatten "the dark side of me" ist mein Lieblingsprodukt der LE. Es handelt sich um einen dunklen, braunen, schimmernden und glitzernden Ton, der sich gut auftragen lässt und nicht bröckelt.



Auch der Lidschatten "never trust ashley" hat mich angesprochen. Es ist ein Braunton, der meiner Meinung nach auch etwas ins Taupe geht und toll zur anderen Farbe passt.


Wie findet ihr die LE? Liebt ihr Disney so wie ich?
Keine Sorge, der nächste Post geht schon morgen online ;)

Liebe Grüße,
Annika
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite