• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Food Friday 16 - Rosen Garten Leckereien

- Werbung - die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt -
 
Durch die Biopinio App hatte ich das Glück, ein Päckchen mit Produkten von Rosen Garten zu gewinnen. Heute möchte ich euch die etwas weihnachtlichen Leckereien vorstellen. Bei den Rosen Garten Produkten handelt es sich um Bio Produkte und der Geschmack war sehr natürlich.




Als erstes habe ich die Zimt Schoko Mandeln probiert. Ich habe eigentlich an etwas sehr sehr süßes und stark zimtiges gedacht - aber: der Geschmack war recht dezent und vor allem natürlich. Eine leckere Nascherei.




 Im Paket waren auch noch Mini Oblatenlebkuchen enthalten. Diese schmeckten mir noch besser als die Mandeln. Sie waren sehr leicht und fluffig und auch hier war der Geschmack sehr natürlich und nicht aufdringlich.


In der Weihnachtszeit habe ich schonmal Bio Naschereien durch eine Wichtelaktion probiert und ich muss sagen, dass es sich zu lohnen scheint grade bei Schokoladigen Produkten auf die Bioqualität zurück zu greifen. Beim nächsten Weihnachtseinkauf werde ich mich daran zurück erinnern und mehr neues probieren ;)

Wie ist es bei euch, was für Produkte kauft ihr in Bio Qualität und habt ihr schonmal den Unterschied geschmeckt?

Liebe Grüße,
Annika
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite