• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Food Friday 16 - Rosen Garten Leckereien

6 comments
Durch die Biopinio App hatte ich das Glück, ein Päckchen mit Produkten von Rosen Garten zu gewinnen. Heute möchte ich euch die etwas weihnachtlichen Leckereien vorstellen. Bei den Rosen Garten Produkten handelt es sich um Bio Produkte und der Geschmack war sehr natürlich.




Als erstes habe ich die Zimt Schoko Mandeln probiert. Ich habe eigentlich an etwas sehr sehr süßes und stark zimtiges gedacht - aber: der Geschmack war recht dezent und vor allem natürlich. Eine leckere Nascherei.




 Im Paket waren auch noch Mini Oblatenlebkuchen enthalten. Diese schmeckten mir noch besser als die Mandeln. Sie waren sehr leicht und fluffig und auch hier war der Geschmack sehr natürlich und nicht aufdringlich.


In der Weihnachtszeit habe ich schonmal Bio Naschereien durch eine Wichtelaktion probiert und ich muss sagen, dass es sich zu lohnen scheint grade bei Schokoladigen Produkten auf die Bioqualität zurück zu greifen. Beim nächsten Weihnachtseinkauf werde ich mich daran zurück erinnern und mehr neues probieren ;)

Wie ist es bei euch, was für Produkte kauft ihr in Bio Qualität und habt ihr schonmal den Unterschied geschmeckt?

Liebe Grüße,
Annika
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare:

  1. Hallo Annika,
    die Oblaten würden mir auch gleich schmecken ;-)
    Manches merkt man schon und schmeckt Bio besser und vor allem natürlicher. Gerade bei Obst und Gemüse. Wenn möglich kaufe ich viel in Bio, leider sind sie auch immer teurer die Produkte.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ja, der Preis macht oft einen größeren Unterschied, leider. Meine Erfahrung ist aber auch, dass es sich lohnt :)

      Liebe Grüße,
      Annika

      Löschen
  2. Huhu.
    Die App kenne ich ja gar nicht. Aber ich bin nicht so der Bio Mensch^^
    Die Produkte kenne ich daher auch noch nicht und Glückwunsch, dass du diese testen darfst.
    Die Zimt-Schoko-Mandeln sehen interessant aus. Ich mag Mandeln, aber die Geschmacksrichtung kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Um so interessanter sind se^^.
    Die Oblatenlebkuchen sind gar nicht für mich. Mag sowas irgendwie gar nicht.

    Vielleicht Weihnachtsaktikel kann man auch zur Sommerzeit genießen. ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      danke für deinen Kommentar :)
      Du hast recht, wenn man nicht alles aufgefuttert hat schmecken die Produkte auch in der Sommerzeit ^^

      Liebe Grüße,
      Annika

      Löschen
  3. Bioqualität macht schon Sinn. Im Alltag mische ich aber "die Qualitäten". sonst wird das zu teuer. Ist mir sehr sympathisch, im Januar über leckere Lebkuchen zu lesen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate :)

      schön, dass du auch im Januar noch nicht zu viel von Lebkuchen hast - zumal er ja schon seit September im Regal ist ;) jetzt habe ich allerdings für diese Saison auch alles aufgebraucht :P

      Liebe Grüße,
      Annika

      Löschen