• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Douglas Haul zur Fashion Week

6 comments
Da sich wieder ein Paar Gutscheine bei mir angesammelt haben und mich zwei Produkte interessiert haben, habe ich bis zur Fashion Week gewartet und gehofft, dass es dann tolle Proben und Goodies bei Douglas gibt. Das hier war meine Ausbeute:



Die Sally Hansen Lacke kamen im Doppelpack und dann habe ich noch den Dior Lippenstift bestellt, der Rest sind Goodies und Proben.

Sally Hansen Tippy Taupe und Crown Jewels
Dieses Set für 8,99€ hatte mich vor allem wegen des Glitzerlacks schon länger angelächelt. Allerdings war ich mir sehr unsicher, ob ich Tippy Taupe oder Spruce Up wählen soll und habe mich vermutlich für die falsche Variante entschieden.


Das Taupe hat meiner Meinung nach wenig mit Taupe zu tun und sah auf der Website ganz anders aus. Die Kombination der beiden Lacke finde ich nicht wirklich chick, ein anderer Lack unter dem Glitzerlack und der "taupe" Lack einzeln sehen jedoch gut aus, so dass ich das Duo behalten habe. Bei dem Set überzeugt vor allem der Preis und der Glitzerlack ist so, wie ich ihn mir vorgestellt habe.


Auf dem Foto habe ich zwei Schichten des Glitzerlacks benutzt, damit ich mehr vom Glitzer auf die Nägel bekomme. Der "taupe" Lack ist nur in einer Schicht aufgetragen und lies sich auch sehr gut wieder entfernen.


Dior Lippenstift Fleur de Lys Nr. 650
Diese Farbe war sehr neu als ich bestellt habe und ich konnte dazu keine Swatches oder ähnliches finden. Ich möchte nochmal einen Extra Post dazu machen, wenn ich selber ein gutes Tragefoto hinbekommen habe. Die Farbe weicht um einiges vom Produktfoto bei Douglas ab und ist viel heller als erwartet - aber dennoch sehr schön und im Alltag tragbar. Die Lippen werden schön geschmeidig und sehen noch recht natürlich aus. Der Farbton ist leider immer recht schwer einzufangen, da muss ich mir noch was überlegen, ich denke aber auf dem unteren Bild ist er recht gut getroffen. Auf den Lippen ist er auf jeden Fall heller als auf dem oberen Bild.




Die Goodies
Passend zur Fashion Week gab es ganz nette Goodies zu meiner Bestellung, die ich euch kurz vorstellen möchte.



Narciso Body Lotion:
Die Bodylotion mit 75ml hat einen recht starken Geruch, der für meinen Geschmack etwas zu aufdringlich ist. 75ml sind als Goodie eine schöne Größe mit der man einige Zeit auskommt. Da ich keine Bodylotion vertrage und es nicht mein Duft ist werde ich sie vermutlich verschenken :)




Benefit Benetint:
Diese Probe scheint zwar auf den ersten Blick etwas klein geraten aber man kommt super lange damit aus. Benetint ist eine Art flüssiges Rouge, welches ihr auf eure Wangen oder noch besser: Auf eure Lippen auftragen könnt. So erhält man natürlich rote Lippen und sieht nicht so geschminkt aus - perfekt für den Alltag!


 
Diesel Only The Brave Duschgel:
Duschgels als Beigabe finde ich immer nett. Man kann sie gut aufbrauchen, sie sind etwas besonderes und fast jeder verträgt sie.
Dieses Duschgel ist für Männer und daher darf sich mein Freund darüber freuen. Es duftet gut und nicht zu aufdringlich - ein schöner Männerduft.





Die Proben:
Wie immer konnte man 2 Proben auswählen. Da habe ich zwei Parfumproben genommen, die ich immer toll finde um Düfte besser kennen zu lernen und man kann sie einige Male benutzen.


Als Damenduftprobe habe ich mir mit J'Adore von Dior einen Klassiker bestellt. Hypnotic Poison von Dior ist mein Lieblingsduft und ich probiere immer mal wieder gerne etwas von Dior.
Pi von Givenchy habe ich auch schonmal beschnuppert und halte es für einen sehr angenehmen, schönen Herrenduft.


Dieses Mal waren echt viele schöne Goodies dabei und ich habe mich gefreut, als mein Paket bei mir ankam. Habt ihr euch zur Fashion Week auch was gegönnt?

Liebe Grüße,
Annika
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, ein schöner Einkauf! Ja, bei den Zugaben habe ich auch zugeschlagen :) Das Set ist echt günstig für den Preis; doch Du hast Recht, Tippy Taupe und Glitzer passt nicht. Zufällig besitze ich auch diese Farbe; ich habe sie sogar gerade auf den Nägeln :) , doch mit Glitzer geht das gar nicht! Dein Dior-Stick gefällt mir auch sehr gut, schön fürs Frühjahr; Dior ist ja immer eine gute Empfehlung. Aber super, ich werde jetzt auch noch mal einen Blick auf die Sally Hansen-Sets werfen. Liebe Grüße und noch eine schöne Zeit für Dich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Vielen Dank für deinen Kommentar und viel Spaß beim Stöbern.

      Liebe Grüße,
      Annika

      Löschen
  2. Hallo Annika,
    ein flüssiges Rouge?! Okay, davon habe ich noch nichts gehört. Der Dior sieht klasse in der Farbe aus. Da hast du dir ein paar schöne Stücke geleistet ;-)
    LG und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      ja als Rouge habe ich es auch noch nicht benutzt... die Vorstellung die ich davon habe sind einfach Klumpen und verschmiertes Makeup ^^

      Liebe Grüße,
      Annika

      Löschen
  3. Da gab es dieses Mal ja wieder echt tolle Goodies. Die Sally Hansen Sets habe ich damals im Müller/ DM entdeckt und mir ein rotes Set gesichert. :)

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Danke für deinen Kommentar.
      Bei Dm habe ich die Sets auch gesichtet, konnte mich aber nicht mehr genau an die Farben erinnern, als ich bestellt habe^^ die rot-töne hätte ich vermutlich nicht so oft getragen, finde sie aber auch schön.

      Liebe Grüße,
      Annika

      Löschen