• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Kleine Überraschungen - Weihnachtswichteln 2014

Vor einiger Zeit hat Sunny von Sunnys Beautywelt auf ihrem Blog einen Aufruf zum Wichteln gemacht. Wer wollte konnte ihr eine Mail schreiben, dass er teilnehmen möchte, dann wurden die Wichtel zugelost und jeder sollte ein Paket für etwa 10€ packen, in dem je ein Produkt aus dem Bereich dekorative Kosmetik, eins aus dem Bereich Pflege und eine Weihnachtsleckerei enthalten sein sollte.

Ich habe mir im Vorfeld ein Paar Gedanken gemacht, was man so verschicken könnte und habe mich dazu entschieden, etwas zu verschenken, was ich auch sehr gerne mag.


Mein Wichtel war die liebe Sunny selber und sie hat schon einen tollen Bericht zu den Produkte geschrieben, die ich ihr geschickt habe. Den Bericht findet ihr hier. Es freut mich sehr, dass es dir so gut gefallen hat liebe Sunny.


Nun aber zum eigentlichen Teil meines Posts - das hier habe ich bekommen:



In meinem Wichtelpaket von Michele war eine schöne Postkarte in der sie beschrieben hat, dass sie mir ein "Michele's best of drugstore" Päckchen zusammengestellt hat und mir auch gerne noch etwas zum Baden dabei gelegt hätte - sie wusste aber nicht ob ich das mag.
Liebe Michele - du hast alles richtig gemacht :) ich bade nicht so gerne und die Produkte, die du ausgesucht hast finde ich sehr gut.
Das Produkt bzw. die Produkte aus dem Bereich dekorative Kosmetik waren ein toller goldener Lidschatten von Essence, ein beeriger Lippenstift von Essence und ein P2 Nagellack. Vor allem den Lidschatten finde ich toll, da ich in der Weihnachtszeit auf gold stehe.
Aus dem Bereich Pflege hat Michele eine Garnier Anti-Pickel Maske und leckeres Warm Cinnamon Duschgel von treaclemoon ausgesucht. Das Duschgel finde ich zur Weihnachtszeit sehr passend und auch die Maske werde ich mal ausprobieren.
Auch die Weihnachtsleckereien kamen nicht zu knapp. Sehr gut haben mir (und meinem Freund ^^) die Mini Schoko Lebkuchen von Alnatura gefallen - sie waren innerhalb weniger Minuten weg ;) die Kleinen Leckereien von Kinder werde ich auf der Arbeit genießen.

Fazit:
Das Wichteln hat mir viel Spaß gemacht. Ich beschenke gerne andere mit Dingen, die mir selber gefallen und ich habe selber ein tolles Paket bekommen. Sunny hat alles sehr gut organisiert und ich kann nur sagen, dass ich jeder Zeit wieder dabei wäre.

Liebe Grüße,
Annika
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite