• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Food Friday 14 - Philadelphia Cuore Cremoso

- Werbung - die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt -
 
Ähnlich wie beim Video Wednesday soll dies der letzte Food Friday für dieses Jahr sein. Am 09.01.2015 gibt es dann den nächsten Beitrag zum Food Friday.

Heute möchte ich euch Produkte aus einem Produkttest von Philadelphia vorstellen (die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt): Die Cuore Cremoso Reihe. Es gibt drei verschiedene Sorten - Bunter Pfeffer, Feine Kräuter & Knoblauch und Getrocknete Tomate. Durch ein frische Papier kann man alle Sorten einfach aus dem Becher entnehmen und auch wieder herein tun. Die äußere Schicht der Creme ist etwas fester als die innere, die jeweils den bestimmten Geschmack ausmacht. Leider vermengen sich die beiden Teile nicht so gut miteinander, was auf dem Brot nicht so gut aussieht - dem Geschmack aber nicht schadet.


Bunter Pfeffer:
Die Sorte Bunter Pfeffer war nicht mein Favorit, da die eben sehr nach Pfeffer schmeckt - die Schärfe ist jedoch in Ordnung.



Feine Kräuter und Knoblauch:
Besser als Bunter Pfeffer hat mir Feine Kräuter und Knoblauch geschmeckt, diese Sorte habe ich auch mit meiner Familie probiert - sie war schnell leer und hat allen gut geschmeckt.



Getrocknete Tomate:
Diese Sorte hat mir mit Abstand am besten geschmeckt. Sie hat einen tollen Geschmack, der auch gut aufs Brötchen passt.


Fazit:
Alle Sorten haben sehr sehr cremig geschmeckt. Für eure Silvesterparty könnten ein Paar Baguettes mit den verschiedenen Sorten sehr lecker sein.

Durftet ihr vielleicht auch testen oder habt die Produkte schon im Regal entdeckt?

Liebe Grüße,
Annika
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite