• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Engelsrufer - eine schöne Geschenkidee

Hallo :)
Mit großen Schritten kommt Weihnachten auf uns zu und ich möchte euch heute noch einen Last-Minute-Geschenktipp geben - verschenkt doch einen Engelsrufer!
Am Dienstag bei einem Weihnachtsessen habe ich zum ersten Mal von den schönen Engelsrufern gehört und war sofort begeistert. Es handelt sich um einen "Käfig" aus Metall mit schönen Verzierungen, in dem eine Klangkugel steckt, die die Engel ruft. Wenn wir das Schmuckstück um unseren Hals haben und es dezent klingelt, werden die Engel auf uns aufmerksam und beschützen uns.



Nach dem die Idee kam, habe ich erstmal gestöbert, wo man einen Engelsrufer bekommen kann und ob er in meiner Preiskategorie liegt. Generell gab es natürlich nach oben dort keine Grenzen ;) aber ich habe den passenden für mich gefunden.
Bei der Bestellung könnt ihr oft die Wahlfarbe der Kugel angeben, im meinem Beispiel habe ich petrol gewählt. Auf manchen Seiten wird der Farbe der Kugel noch eine besondere Bedeutung zugemessen, ich denke aber, dass man auch gut einfach eine Farbe wählen kann, die einem einfach gut gefällt.

Wie findet ihr die Idee, einen Engelsrufer zu verschenken? Habt ihr vorher schonmal davon gehört? Konnte ich euch vielleicht sogar die fehlende Idee liefern?

Liebe Grüße,
Annika
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite