• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Video Wednesday 11: Der Prinz aus Zamunda

Leave a Comment
Heute möchte ich euch wieder eine Komödie vorstellen. Der Prinz aus Zamunda ist ein witziger Film mit Eddie Murphy, den man sich sehr gut mit mehreren Leuten ansehen kann.




Das steht auf der Rückseite:
"Eddie Murphy ist der "King of Comedy". Und in dieser Komödie ist er der Prinz aus Zamunda - ein reicher und behüteter afrikanischer Thronfolger, der nach Amerika kommt, um sich seine Braut zu suchen. Begleitet von seinem besten Freund (Arsenio Hall), findet er einen Job, eine "Unterkunft", neue Freunde, neue Feinde - und gerät in jede Menge Ärger. Erleben Sie die Wandlungsfähigkeit von Murphy und Hall in ihren mehrfachen Cameo-Auftritten!"

Ich mag es gerne, wenn verschiedene Welten aufeinander treffen. Eddie Murphy kann sich gut verwandeln und passt vor allem zu solchen Rollen wie zum Prinz aus Zamunda. Der Film ist witzig aber nicht zuu albern und trifft genau meinen Geschmack - vielleicht läuft er ja gegen Weihnachten auch im Fernsehen.


Liebe Grüße,
Annika
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen