• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Video Wednesday 10 - Der verbotene Schlüssel

Heute möchte ich euch einen Thriller vorstellen: Der verbotene Schlüssel.
Diesen Film kenne ich schon lange, ich habe ihn auch schon vielen Freunden gezeigt und alle waren begeistert: Der verbotene Schlüssel




Im Film sucht eine Pflegerin eine neue Stelle und findet diese in einem recht abgelegenen Ort. Merkwürdige Dinge passieren und die Hauptfigur wird mit Voodo Praktiken konfrontiert.


Durch viele Stellen, die auf die Psyche anspielen wird der Film gruselig. Er hat einige spannende Wendungen und lässt sich nicht zu leicht durchschauen - das macht meiner Meinung nach einen guten Film aus.
Wer den Film noch nicht kennt, sollte ihn sich unbedingt ansehen. Man kann ihn beispielsweise günstig bei Müller bekommen.

Liebe Grüße,
Annika
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite