• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Produkttest Lovemore Domino Dancing

- Werbung - die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt -
 
Durch den Blogger Newsletter von Rossmann hatte ich Glück und konnte Lovemore Domino Dancing testen - ein schönes Parfum für jeden Tag.


Lovemore Domino Dancing ist ein Eau de Parfum mit 25ml Inhalt und kostet um die 3,50€. Für ein Parfum echt günstig und einen Versuch wert ;)

Das steht auf der Lovemore Seite:
"Es war einmal ein wunderschönes  Mädchen im Orient, das auf der Suche nach dem perfekten Parfüm war – dieses wurde auch gefunden und die bislang streng geheime Rezeptur wurde nun veröffentlicht:
Ein paar Tropfen saftig-spritzige Mandarine und sonnenverwöhnter Orange, gefolgt von  einem Schuss süßer Orchidee und weißer Freesie. Die Welt der Düfte explodiert förmlich mit diesem unwiderstehlich betörendem Parfüm."

Meine Meinung:
Domino Dancing ist ein schönes Parfum, nicht zu aufdringlich und deswegen für jeden Tag geeignet. Mein Freund war der Meinung, dass es sich nicht sonderlich von anderen Parfums abhebt, aber gut riecht. Mich erinnert es etwas an Christina Aquilera Düfte, wer diese mag könnte auf jeden Fall mal am Domino Dancing schnuppern.
Ich trage auch gerne Düfte die teurer sind, viele suchen sich aber noch einen günstigen für jeden Tag - da könnte Lovemore Domino Dancing das richtige sein.

Vielen Dank Rossmann, dass ich das Parfum testen durfte.



Kennt ihr auch tolle Düfte, die günstig sind und gut riechen?

Liebe Grüße,
Annika
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite