• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Produkttest - Eucerin Aquaphor

- Werbung - die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt -
 
Bei Eucerin habe ich mich auf einen Produkttest für die Aquaphor Repair Salbe beworben und Glück gehabt. Für meine empfindliche Haut, die ich leider auch gerne mal aufkratze klang die Salbe nach einem tollen Produkt.


Das Produkt ist sehr fest, durchsichtig, etwas milchig und geruchslos. Die Salbe ist in einer Tube hat einen Klappdeckel und lässt sich auf Grund der festen Konsistenz relativ schwer entnehmen, man muss schon etwas stärker drücken. Beim Auftragen gibt es keinen kühlenden Effekt, vielleicht könnte man diesen erreichen, wenn man das Produkt im Kühlschrank lagert.



Das Auftragen an sich ist recht einfach, die Salbe lässt sich gut verteilen und hinterlässt einen angenehmen, leicht fettigen Film auf der Haut. Der Juckreiz ist bei mir nach dem Auftragen des Produkts gelindert worden - auch hinterher kam das Jucken nicht wieder (bei anderen Cremes ist es leider teilweise so, dass es hinterher stärker juckt).


Fazit:
Jedem, der Last mit seiner Haut hat kann ich empfehlen das Produkt zu testen. Nicht jedem gefällt jedes Produkt gleich gut, deswegen ist viel Ausprobieren auch immer wichtig.
Besonders angenehm finde ich, dass die Salbe geruchslos ist und kein kaltes Gefühl auf der Haut zurück bleibt.


Kurz vor der Zusage zum Test habe ich auf Jennys Blog ein Gewinnspiel mitgemacht und auch eine Tube des Produkts gewonnen. An dieser Stelle möchte ich nochmal Danke sagen, ich denke die zweite Tube könnte nun in einen Adventskalender für eine Freundin wandern ;)



Konntet ihr vielleicht auch testen? Was ist euer Eindruck?

Liebe Grüße,
Annika
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite