• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Video Wednesday 5 - Hook

Robin Williams ist nach seinem Tod momentan in aller munde. Er hat uns viele tolle und oft auch fantasievolle Filme hinterlassen, von denen ich Euch heute einen vorstellen möchte - Hook.


Hook ist ein fantasievoller Film, der eine Fortsetzung von Peter Pan darstellt. Durch eine schöne Umsetzung wird die Märchenwelt ein wenig in die echte Welt geholt und die ganze Familie kann ins Nimmerland schauen.

Das steht auf der Rückseite:
"Peter Pan, der kindliche Abenteurer ist erwachsen geworden. Als Peter Banning (Robin Williams), erfolgreicher Anwalt von 40 Jahren, kümmert er sich mehr um seine Karriere als um seine Familie. Die Vergangenheit ist für Peter nur noch Märchen. Bis zu jenem Tage, an dem Kapitän Hook (Dustin Hoffman), der alte Erzfeind, zurückkehrt und Peters Kinder ins Nimmerland entführt. Peter, ohne Kräfte von einst, ist verzweifelt. Da kommt unerwartete Hilfe - von Zauberfee Glöckchen (Julia Roberts)..."
 Für mich ist Hook ein perfekter Sonntag-Nachmittag Film, den ich hin und wieder mal sehen muss ;)

Liebe Grüße,
Annika
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite