• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Shoptest: Kater Likoli

- Werbung - die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt -

Über den Blog von Alaminja habe ich den Onlineshop von Likoli entdeckt und war sofort begeistert - jetzt hatte ich das Glück, den Onlineshop testen zu dürfen und mir wurde von Likoli kostenlos ein Shirt zugeschickt.


Meine Lieferung:
Der Umschlag, in dem meine Lieferung kam enthielt die weiße Pappverpackung, in der mein T-Shirt verpackt war, einen Lolli, einen Rücksendeaufkleber und einen T-Shirt Ausweis.
Die Pappverpackung ist einfach nur schön gestaltet, Kater Likoli wacht über Euer T-Shirt, bis ihr es auspackt ;)
Der Lolli wird mir vermutlich nicht so gut schmecken wie jemandem, den ich ihn schenken werde und ist trotzdem eine nette Geste.
Den Rücksendeaufkleber habe ich zum Glück nicht benötigt :) bei Likoli ist der Rückversand kostenlos und unproblematisch.
Der T-Shirt Ausweis ist ein schönes Extra. Mit jeder Bestellung bekommt Ihr einen davon zugeschickt, der Ausweis sieht nicht nur schön aus sondern ist auch noch nützlich - habt Ihr 15 Stück gesammelt, könnt Ihr sie per Post an Likoli schicken und Euch gratis ein T-Shirt aussuchen.
Das T-Shirt ist natürlich der wichtigste Teil der Bestellung. Ich habe mir die süße Katze aus Aristocats ausgesucht mit dem Spruch "Bitch please. I'm fabulous", da ich es witzig fand und Disney Filme sehr mag. Das T-Shirt hat eine tolle Qualität, ist angenehm zu tragen und passt sehr gut. Ich habe es in der Größe bestellt, die ich sonst auch trage und es ist weder zu eng, noch zu kurz - wie es bei anderen Shirts manchmal der Fall ist. Der Aufdruck sieht sehr robust aus und hat eine gute Qualität, er wirkt schon fast wie eingewebt und auf keinen Fall wie ein Aufkleber, der auf das T-Shirt geklebt wurde und irgendwann abblättern könnte (wie das manchmal bei schlechtem Druck ist).


Der Shop:
Bei Likoli könnt Ihr T-Shirts mit Prints von verschiedenen Künstlern aus aller Welt kaufen, es ist für jeden ein Motiv dabei - witzig, skurril oder einfach nur schön.
Im Onlineshop könnt Ihr in der Navigation nach Bestseller oder Neuheiten sortieren, um Euch durch die verschiedenen Shirts zu klicken. Jedes Shirt kostet 19,95€ und der Versand ist kostenlos.
Über die Bestellmöglichkeit hinaus könnt ihr in der Rubrik "Soll ich ein T-Shirt werden?" über neue Prints entscheiden. Verschiedene Designs werden vorgestellt und das mit den meisten Likes gewinnt.
Damit auch viele aktiv mitmachen und auf Facebook was los ist, hat Kater Likoli sich etwas für Euch ausgedacht: Wer Fan der Facebookseite ist und Kommentare hinterlässt, hat jede Woche die Chance auf eins von 3 T-Shirts seiner Wahl - jeden Mittwoch wird der schrägste/pfiffigste/lustigste Kommentar belohnt. Außerdem könnt Ihr auf Facebook Lebensweisheiten von Kater Likoli lesen ;) lasst es Euch nicht entgehen.

Das einzige Manko: Ich konnte kein T-Shirt finden, auf dem Kater Likoli und vielleicht eine seiner Weisheiten abgebildet sind - Kater Likoli wir wollen ein T-Shirt von dir! :-P

Vielen Dank Kater Likoli für den tollen Test, ich bin sehr zufrieden und weiß nun einen Shop, bei dem ich gut mal ein Shirt als Geschenk bestellen kann. Danke auch für den netten Kontakt, du hast mich immer zum Schmunzeln gebracht ;)

Liebe Grüße und bis bald,
Annika
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite