• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Review P2 Nagellack und Lippenstift

3 comments
Nach meinem DM Haul habe ich Euch versprochen, noch Reviews zu den Produkten von P2 zu machen. Das hat etwas gedauert aber hier sind sie.

Lippenstift Here I Am:

Die Verpackung, beziehungsweise das Design des Lippenstifts finde ich erstmal nicht spannend, man hätte es etwas eleganter gestalten können. Wenn man den Deckel abnimmt, fällt sofort der silberne Kern des Lippenstifts aus, der wiederum außergewöhnlich ist und das Design abrundet. Das Silber sieht man wenn man den Lippenstift aufgetragen hat kaum. Der Lippenstift schließt mit einem Magneten und leiert daher nicht aus.


Der Auftrag war nicht so einfach wie bei anderen Lippenstiften, da dieser nicht so eine cremige Konsistenz hat. Daher sieht der Rand auf dem Foto auch sehr seltsam aus, es war wirklich schwer das ganze vernünftig hin zu bekommen, vielleicht würde ich sogar beim nächsten Mal zum Pinsel greifen.
Die Farbe an sich ist ein schönes, kräftiges, dunkles Ro. Für den Alltag etwas zu auffällig aber eine schöne Farbe zum Weggehen.

Alles in einem muss ich sagen, dass man hier für 2,95€ einen schönen Lippenstift bekommt, der auch gut hält. Das Auftragen ist etwas schwerer aber ich denke mal man findet seinen Weg ;-)



So Gold Shake Top Coat:
Der Top Coat hat mich direkt angesprochen. Bei Gold muss ich immer an Weihnachten denken, was ja schon bald wieder vor der Tür steht - genau für solche Anlässe, aber auch für den Alltag ist der Top Coat geeignet. Auf dem Foto seht ihr, wie das Gold sich bei etwas Schütteln und bei viel Schütteln verteilt.


Beim Ausprobieren habe ich festgestellt, dass gar nicht so viel Gold auf den Finger kommt, wie man erst denkt - man kann also ruhig kräftig schütteln ohne zu viel Glitzer auf den Nägeln zu haben. Wenn man den Top Coat aufgetragen hat, erhält man einen schönen, goldenen Schimmer auf den Nägeln, der sich gut dezent zu anderen Lacken kombinieren lässt.


Der Top Coat hat sich für 2,95€ gelohnt. Er sieht gut aus, ist nicht zu auffällig und kommt sicher noch öfter zum Einsatz.


Habt Ihr in letzter Zeit auch einen kleinen Haul gemacht und etwas tolles gefunden? Vielleicht auch aus dem P2 Sortiment?

Liebe Grüße,
Annika
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare:

  1. Der Lippenstift hat wirklich eine tolle Farbe, ich liebe so dunklere Rottöne :)
    Gerade durch die trockenere Konsistenz hält er dann ja auch länger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar :)

      Ich liebe auch dunkles rot und langen Halt, da ist der schwierigere Auftrag nicht so schlimm ;)

      Liebe Grüße,
      Annika

      Löschen
  2. Oh... sieht sehr schön aus...

    AntwortenLöschen