• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Produkttest Rival de Loop Lippenstift Farbe 40

Leave a Comment
Durch Rossmann durfte ich mit einem Coupon einen Lippenstift aus dem Rival de Loop Sortiment aussuchen und folgenden habe ich gewählt:


Generell mag ich sehr gerne rote, dunkle Lippenstifte und die Nuance 40 war die, die am nächsten an das kam, was ich gesucht habe. Die Auswahl war zwar groß aber irgendwie war es trotzdem schwer, eine Farbe zu finden, die mir gefällt - mit einem anderen Geschmack wäre es bestimmt einfacher gewesen.

Der Auftrag des Lippenstifts ist einfach, obwohl er eher eine trockene als eine cremige Konsistenz hat. Durch diese Konsistenz hält er auf jeden Fall lange und ist nicht nach 10 Minuten wieder verschwunden.
Auffällig war, dass der Lippenstift aufgetragen nicht das dunkle rot hat, was auf dem oberen Bild ganz gut rüber kommt, sondern ein leuchtendes relativ helles rot - anders als ich es mir vorgestellt habe. Hier seht Ihr einen vorher/nacher Vergleich:



Auf dem Bild kommt die Farbe und die "Leuchtkraft" ganz gut rüber. Meinen Geschmack trifft das Ergebnis leider nicht ganz, da es mir zu knallig ist. Vielleicht ist die Nuance aber genau das, was Ihr sucht?

Fazit:
Der Lippenstift lässt sich einfach auftragen und hält lange. Das Farbergebnis ist bei meinem Farbton etwas abgewichen, was ich beim Testen im Laden nicht bemerkt hatte. Es gibt viele Farben zur Auswahl und der Preis des Lippenstifts ist völlig in Ordnung und für einen Lippenstift echt günstig.

Preis: 1,49€ (gilt nur noch heute)


Durfte noch jemand von Euch testen? Was habt Ihr für eine Farbe gewählt?

Liebe Grüße,
Annika
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen