• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Produkttest: L'Oréal Color Riche L'Ombre Pure

1 comment
Am Wochenende habe ich ein schönes Päckchen zum Testen bekommen: L'Oréal Color Riche L'Ombre Pure in 104 La vie en rose und 100 Noir c'est noir inklusive einer kleinen Karte mit Tipps, wie man die Produkte am besten verwendet.



Die beiden Nuancen gefallen mir sehr gut und ich denke, dass man sie gut zu besonderen Anlässen tragen kann. Auf der Rückseite des Kärtchens war Schritt für Schritt erklärt, welches Produkt man wo auftragen muss und wie man den Look mit anderen Produkten von L'Oréal ergänzt.


Da ich den Extra Tipp schon vorher gelesen habe, habe ich eine Seite mit angefeuchtetem Lidschatten und eine ganz normal geschminkt.

Ohne Anfeuchten:
Der Lidschatten lies sich gut auftragen, ohne zu krümmeln, die Deckkraft war vor allem bei der hellen Farbe nicht so stark, jedoch auch nicht zu schwach. Für den Alltag würde es mir so reichen.



Mit Anfeuchten:
Wenn man den Lidschatten anfeuchtet, bekommt man direkt eine bessere Deckkraft - ideal wenn man sich etwas auffälliger schminken möchte und einen auffälligen Look tragen will. Das Auftragen ging auch mit angefeuchtetem Lidschatten einfach und das Ergebnis überzeugt mich.



Da ich die auf dem Kärtchen vorgeschlagenen Produkte nicht zur Hand hatte, habe ich stattdessen den They're Real Mascara von Benefit und die Mini Probe des Eyeliners benutzt.

Fazit:
Die Lidschatten gefallen mir gut und man kann damit schöne Looks zaubern. Die neun neuen Nuancen bieten das richtige für jeden Geschmack und halten das Versprechen, matt zu sein. Mit 10,90€ für einen Lidschatten sind die Produkte auf jeden Fall teurer als das, was man normal in der Drogerie bekommt, man kommt aber auf jeden Fall lange mit den Farben aus.

Danke L'Oréal, dass ich die beiden tollen Produkte testen durfte.

Liebe Grüße,
Annika
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

1 Kommentar:

  1. Klingt ja super. Ich glaube, die werde ich auch bald mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen