• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Produkttest - Christina Aguilera Woman

Leave a Comment
Diese Woche kam überraschend ein tolles Paket an. Durch den Rossmann Blogger Newsletter habe ich das Glück, Christina Aguilera Woman zu testen. Da ich früher oft Christina Aguilera Parfums benutzt habe, hat mich das besonders gefreut.


Inhalt meines Pakets:
  • 50ml Christina Aguilera Woman
  • 30 Probesachets
  • Teststreifen zum Einsprühen

Das schreibt Rossmann:
"Christina Aguilera WOMAN eröffnet mit der temperamentvollen Anziehungskraft von klaren, spritzigen Früchten, allen voran mit saftiger Ananas, goldgelber Birne und rosa Pfefferbeeren. Das Herz des Duftes offenbart ein weißes Blumenbouquet mit sanften Magnolien. Ihr frischer, üppiger Duft stärkt die innere Weiblichkeit. Ihre weichen, samtigen Blütenblätter wirken wie eine zärtliche Liebkosung der Haut. Seit Jahrhunderten als Mittel der Verführung geschätzt, verleiht goldener Amber dem Fonddes Duftes eine reizvolle Tiefe und erzeugt ein sicheres, angenehmes Gefühl. Moschus avanciert mit seiner sinnlichen, lang anhaltenden Wirkung zu einer Schlüsselnote in allen Parfüms von Christina Aguilera und bildet damit den perfekten Anker ihrer Duftkollektion."

Meine Meinung:
Der Duft gefällt mir gut, er passt nicht nur zu jungen Mädchen sondern ist meiner Meinung nach für alle Altersklassen tragbar. Vor allem für ein Produkt, dass man auch in der Drogerie bekommt ist der Duft intensiv und langanhaltend. Mit der Dosierung sollte man etwas aufpassen, damit der Duft nicht zu aufdringlich wird.
Außer dem Duft finde ich auch das Design sehr ansprechend gestaltet, so wie es sich bei der ganzen Christina Aguilera Reihe durchzieht. Wer ein günstiges Parfum für den Alltag sucht, sollte hier auf jeden Fall mal schnuppern ;)
Noch ein kleiner Tipp: Riecht auf jeden Fall mal an "Royal Desire", wenn Ihr das nächste Mal die Gelegenheit dazu habt.

Mittester:
Da ich 30 Probesachets erhalten habe, habe ich viele verteilt und auch einige verschickt, z.B. an Simones Produkttests und Alaminja's Produkttest-Blog.
Simone schreibt:
"Kleine Meinung zum Duft: Ich finde Ihn sehr unaufgeregt Blumig, Intensiv aber nicht lässtig, bei Bewegung kommt immer ein Hauch vorbei. Angenehm zu tragen, sehr passend für Sommer und Tagesüber."

Preis: 36€ für 50ml
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen