• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Bebe Bamboo Dream Cremedusche - Top oder Flop?

2 comments
Durch Rossmann durfte ich kostenlos Bebe Bamboo Dream Bodylotion oder Cremedusche testen. Da ich mit Bodylotions oft Probleme habe, habe ich mich für die Cremedusche entschieden.


Wie jedes Duschgel war das Duschgel von Bebe einfach zu benutzen, es ist milchig und nicht zu flüssig. Der Geruch ist sehr dezent, nicht aufdringlich und verfliegt sehr schnell. Eine besonders Pflegende Wirkung oder ähnliches konnte ich nicht feststellen.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycerin, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Lauroamphoacetate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Polyquaternium-7, Sodium Lauryl Sulfate, Styrene/Acrylates Copolymer, Hydroxypropyl Starch Phosphate, Citric Acid, Sodium Benzonate, Parfum

Fazit:
Die Bebe Cremedusche ist ein Produkt, was ich mir so nicht kaufen würde. Sie hebt sich nicht sonderlich von anderen Duschgels ab - außer vom Preis. Wären die Inhaltsstoffe alle gut/grün, dann wäre das noch etwas anderes. Bei Bebe mag ich vor allem den schönen, typischen Bebe Geruch, den man z.B. aus der Creme kennt - den gibt es bei der Serie nicht.

Preis: ca. 1,49€


Durfte von Euch auch jemand testen? Was haltet Ihr von dem Produkt? Was ist Euer Lieblingsduschgel?

Liebe Grüße,
Annika
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare:

  1. Ich hatte leider kein Glück, aber nach deinen Bericht finde ich das auch gar nicht so schlimm. Ich habe zwar Produkte von bebe, aber so ganz überzeugt mich die Marke nicht. LG Lydi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lydi :)

      Ich will das Produkt auch nicht schlecht machen, es ist ja ganz okay aaber es haut einen eben nicht vom Hocker ;)
      Bebe finde ich passt vor allem zu jungen Mädchen und als Omas Creme gegen Wehwehchen ;)

      Liebe Grüße,
      Annika

      Löschen