• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Lipton Sparkling Ice Tea - Produkttest

Leave a Comment
Durch ein Projekt von Trnd darf ich Lipton Sparkling Ice Tea in den Sorten Classic und Pfirsich testen. Eistee mit Kohlensäure habe ich vorher schonmal gesehen aber noch nie getrunken - eine Premiere also ;)



Im Testpaket waren 5 Flaschen der Sorte Classic, 3 Flaschen der Sorte Pfirsich, sowie ein Paar Dosen zum weitergeben, Augenbinden, Becher, Fragebögen und ein Quiz enthalten - genug um ausgiebig zu testen.
Als ich in meinem Umfeld vom Test erzählt habe waren die meisten eher skeptisch und wollten die neuen Sorten lieber nicht probieren, diejenigen die doch probiert haben fanden den Geschmack okay.

Meine Meinung:
Der Eistee schmeckt erfrischend, Pfirsich finde ich sehr viel leckerer als Classic und ich würde das Getränk irgendwie mit sehr süßer Fassbrause vergleichen. Eistee ohne Kohlensäure würde ich auf jedem Fall Eistee mit Kohlensäure vorziehen, der schmeckt mir persönlich einfach noch besser.

Neben dem Eistee, den ich schon mit Freunden und Kollegen verkostet habe, habe ich auch noch ein Paket an Fifli geschickt, die nun auch probieren kann und dann auf ihrem Blog Fiflis Testlabor darüber berichtet, ich bin schon gespannt wie es in ihrem Umfeld so ankommt.

Was haltet ihr von Eistee mit Kohlensäure, habt ihr sowas schonmal probiert?

Liebe Grüße und bis bald,
Annika
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen