• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Ankündigung: Video Wednesday und Food Friday

Leave a Comment
Hallo :)

Ich möchte ein wenig an meinem Blog ändern und dazu den Video Wednesday und den Food Friday einführen - dann könnt Ihr Euch besser auf die neuen Posts einstellen und es kommt eine gewisse regelmäßigkeit in den Blog.

Video Wednesday:
Ich habe zuhause unheimlich viele DVDs und möchte Euch jeden Mittwoch eine davon vorstellen. Der Video Wednesday wird eine Art Unterkategorie der Geschenkideen sein, DVDs kann man ja eigentlich immer gut verschenken.
Mal sehen wie gut es mir gelingt Euch den Inhalt vorzustellen ohne zu viel vorweg zu nehmen.

Food Friday:
Alle zwei Wochen soll es jetzt den Food Friday geben, der erste Post wird am 12.06.2014 erscheinen.
Beim Food Friday soll es ums Kochen gehen - entweder tolle Rezepte die ich probiert habe oder Tipps und Tricks und Produktempfehlungen. So füllt sich die Kategorie Kochen besser ;)

Wie findet Ihr die Idee? Habt ihr vielleicht selber einen Blog und habt bestimmte Tage für bestimmte Kategorien?

Außerdem - Blogvorstellungen:
Ich möchte eine Seite auf meinem Blog erstellen, auf der ich Euch andere Blogs vorstelle. Entweder Blogs, die ich selber sehr gut finde oder mit denen ich schonmal etwas zusammen gemacht habe oder ähnliches. Ein bisschen Netzwerken schadet nie ;)
Du liest das hier und hast einen Blog? Schreib mir gerne eine Nachricht in der du etwas über deinen Blog und dich erzählst, vielleicht stelle ich dann auch deinen Blog vor.

Liebe Grüße und bis bald,
Annika
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen