• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Gillette Body Rasierer - Test

2 comments
Durch einen Coupon, den ich vor kurzem bei Rossmann gewonnen habe, durfte ich den neuen Gillette Body Rasierer kostenlos testen. Es dauert immer etwas bis die Coupons per Post ankommen aber jetzt hatte ich die Möglichkeit den Rasierer abzuholen und ihn ein erstes Mal zu testen.


Bei Rasierern frage ich mich häufig ob es so einen großen Unterschied geben kann, ich denke mal das vor allem die Anzahl der Klinken, die Anordnung und der Griff Unterschiede machen. Beim neuen Gillette Body Rasierer werden die gebogenen Klingen und der rutschfeste Griff beworben. Die Klingenanordnung ist mir auch vorher schon beim Schlendern durch die Drogerie aufgefallen.



Vor dem Test dachte ich, dass der Griff nicht so einen großen Unterschied zu anderen machen wird. Beim Testen habe ich festgestellt, das man den Finger perfekt in die Mulde legen kann die dafür vorgesehen ist und somit besseren Griff bekommt und den Rasierer besser führen kann.
Da eigentlich jeder neue Rasierer den ich benutzt habe bisher alle Stellen erreicht hat und die Haare zuverlässig entfernt hat kann ich nur sagen, dass der Gillette Body Rasierer das auch geschafft hat. Ich habe mich nicht geschnitten und kann auch keine Hautirritationen feststellen.
Ein weiterer Punkt der für mich eine große Rolle spielt ist das Design - wenn ich nach Produkten suche und welche gefunden habe, die meinen Ansprüchen entsprechen achte ich gerne darauf was mir optisch besser gefällt und da schneidet der Gillette Body Rasierer sehr gut ab ;-) das Grün gefällt mir.

Preis: 6,95€ (Rossmann)
Klingen: 12,99€ für 4 Stück (Rossmann)
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare:

  1. Hey!
    Ich war auch erst am überlegen, ob ich mir diesen Rasieren kaufen soll oder den von Wilkinson. Habe mich jetzt aber für Wilkinson entschieden und bin total gespannt.
    Aber deine Beschreibung klingt auch sehr gut!
    Aller liebste Grüße, Carina.

    http://justbewildatheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Danke für deinen Kommentar. Bei Rasierern bin ich meistens nicht so wählerisch, irgendwie funktionieren sie ja alle gut ;) aber im Nachhinein fand ich schon, dass bei diesem hier wirklich weniger Hautirritationen aufgetreten sind. Bist du mit deinem zufrieden?

      Liebe Grüße,
      Annika

      Löschen