• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Clarins Maskenfest

2 comments
Das Clarins Maskenfest war bisher der mit Abstand schönste Produkttest, den ich mitmachen durfte. Ein riesiges Testpaket was bis ins kleinste Detail vorbereitet war kam bei mir an und die Mädels und ich haben uns schon sehr auf das Maskenfest gefreut.


Das war im Paket:
  • 1 Originalgröße Démaquillant Express Yeux (das blaue mit den zwei Schichten)
  • 1 Originalgröße Doux Nettoyant Gommant Express (das orange)
  • 1 Originalgröße Lotion Tonique peaux sèches (das gelbe)
  • 1 Originalgröße Masque Crème „Anti-Soif“ (ganz in blau)
  • 1 Originalgröße Getönte Tagescreme (weiße Tube)
  • je 1 Säckchen pro Gast mit Lipgloss, Creme Désalterante Probe und Anti-Soif Probe, für die Gastgeberin in groß
  • für jeden eine Beschreibung zum Ablauf des Tests
  • Broschüren zu den Clarinsprodukten
  • Wattepads
  • Tücher
 
Und los geht's - Testen, was das Zeug hält. Da Clarins alles sehr gut vorbereitet hat wussten wir genau wann wir welches Produkt benutzen sollten und wie wir es anwenden, ohne groß nachlesen zu müssen.

Schritt 1: Démaquillant Express Yeux
Das Produkt war sehr angenehm auf der Haut und wie man auf den Fotos sieht, hat es unseren Lidschatten direkt mit einem Wisch sehr gut entfernt. So muss man nicht viel an den Augen reiben und sie sind hinterher nicht rot und gereizt.


Schritt 2: Doux Nettoyant Gommant Express
Das Peeling hatte eine interessante Farbe und lies sich gut dosieren. Die haselnussgroße Menge war genau richtig um das Peeling auf dem ganzen Gesicht zu verteilen. Auch dieses Produkt war für alle sehr angenehm auf der Haut und lies sich auch gut wieder abwaschen.


Schritt 3: Lotion Tonique peaux sèches
Dieses Produkt ist unser heimlicher Favorit. Besonders Franzi und ich waren davon sehr begeistert. Die Lotion Tonique lässt sich sehr gut verteilen und hat einen… (dafür fällt mir gar kein Wort ein)… sehr wohltuenden Duft, man kann direkt beim Auftragen entspannen und fühlt sich wie eine Prinzessin ;)


Schritt 4: Masque Crème „Anti-Soif“
Der Höhepunkt des Maskenfests war die Anti Soif Maske. Wir haben sie uns gegenseitig aufgetragen und konnten so richtig relaxen. Die Maske roch gut, lies sich gut verteilen und man konnte direkt merken, wie die Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird. Nach ein paar wohltuenden Ruheminuten und mehreren (lustigen) Fotos war die Einwirkzeit dann auch schon vorbei und wir konnten die Maskenrückstände einfach mit einem Tuch entfernen.


Schritt 5: Lotion Tonique peaux sèches
Da war sie wieder, unsere vergötterte Lotion Tonique ^^ ein bisschen schnuppern und schön einreiben…

Schritt 6: Crème de Soins Teintée 02
Da die meisten von uns sehr helle Haut haben, passte die getönte Tagescreme nur zu Linda. Die anderen haben die Creme aus dem Geschenksäckchen verwendet, um die Pflege abzuschließen. Auch diese war wieder sehr angenehm auf der Haut und hatte einen tollen Duft.


Um 22:22Uhr war unser Maskenfest beendet. Da wir vorher alle noch keine Clarins Produkte verwendet haben, waren wir begeistert, so einen großen Test mitmachen zu können und wir konnten ein positives Bild der Marke Clarins gewinnen.

Vielen Dank, dass wir am Maskenfest teilnehmen konnten und ihr alles so toll für uns vorbereitet habt. Vielen Dank auch an meine Mädels das ich die Fotos hier nochmal veröffentlichen darf :)

Bis bald,
Eure Annika

Kommentare:

  1. das ist ja mal ein toller test! sieht nach viel spaß aus :) und danke fürs folgen, werde jetzt auch deine leserin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir der Test gefällt ;) hat echt riesigen Spaß gemacht.

      Liebe Grüße

      Löschen