• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Blend A Med Pro Expert - Tiefenreinigung

1 comment
Über das For Me Portal konnte ich an einem Produkttest zur Tiefenreinigungszahnpasta von Blend A Med teilnehmen. Im Paket waren eine Originalgröße, 8 Testtuben und Zahnseide enthalten.


Meine Freunde und meine Familie waren direkt interessiert an dem Test, so dass ich die Proben schnell losgeworden bin. Was mich überrascht hat war, das eher negative Rückmeldungen kamen, z.B. schmeckte die Zahnpasta jemandem nicht oder sie schäumte nicht so wie gewollt.

Meine Meinung:
Zuerst war ich relativ begeistert von der Zahnpasta, der Geschmack gefiel mir und ich hatte das Gefühl meine Zähne werden weißer. Da sich in meinem Mund aber auch jeden Morgen Schleimhaut ablöst bin ich mir nicht sicher ob ich die Zahnpasta auf Dauer verwenden sollte? Von anderen habe ich sowas jedoch noch nicht gehört.

Fazit:
+ guter Geschmack
+ gutes Ergebnis
- gesund?

Preis: 2,99€ für 75ml

Habt Ihr eine besondere Zahnpasta, welche ist für Euch die beste?


Liebe Grüße und bis bald,
Eure Annika
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

1 Kommentar:

  1. Hallo Annika,
    ich benutze seit kurzem die blend-a-med Expert und seitdem löst sich auch bei mir nach dem Zähneputzen immer etwas Schleimhaut in der Mundhöhle ab!
    Über den Geschmack kann man ja bekanntlich streiten, aber den finde ich bei der 'Expert' auch nicht so toll.
    Ich benutze die blend-a-med schon seit zig Jahren und war bisher immer sehr zufrieden, nur gibt es die blend-a-med 'Milde Frische' beim dm leider nicht mehr und habe deshalb die 'Expert' mal ausprobiert. Dass sich aber die Schleimhaut im Mund ablöst, gibt mir schon sehr zu bedenken und deshalb werde ich sie in den Mülleimer werfen.

    Schöne Grüße
    Peter

    AntwortenLöschen